top of page

inspirierend

motivierend

stärkend

230502_Collage_1500x341.png

Sonderankündigung
Freitag, 03.05.2024 | Beginn: 19:00 Uhr

BFBM SPECIAL EVENT: Podiumsdiskussion
 

Führen in Teilzeit ist möglich!

Herausforderungen und Chancen für Mitarbeitende und Unternehmen

REWAG Casino – Greflingerstr. 26 in Regensburg

Teilnahme kostenfrei, Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Anmeldung bitte bis 24.04.2024 unter
kontakt@bfbm-regensburg.de

Was war? Unser letztes Event

BFBM Salon am 19.03.2024

Zu unserem internen Format, das uns regelmäßig eintauchen lässt in Themen, die uns bewegen, hat unsere Salon-Moderatorin Elisabeth Wiesner zum dritten Mal Mitgliedsfrauen zum Interview gebeten.

In toller Atmosphäre im ATELIERHAUS von Künstlerin und Mitgliedsfrau Barbara Wilmers-Hillenbrand lauschten wir dem Gespräch - und waren wieder einmal geflasht, was unsere drei BFBM-Mitgliedsfrauen zu berichten hatten.

Dieser Abend hat uns erneut vor Augen geführt, welch unglaubliches Potential in uns BFBM-Frauen steckt. Ein besonderer Dank geht an Barbara Wilmers-Hillenbrand für den kulinarischen Genuss und die außergewöhnliche Atmospäre, die sie uns beschert hat. 

190319_Salon8_281x375.png
190319_Salon4_374x500.png
190319_Salon6_375x500.png
190319_Salon3_500x375.png

BFBM-Veranstaltungsprogramm 2024  Motto:
"Vorsorgen, fürsorgen – gut für mich sorgen!“

Programm zum Scrollen > 


Programmflyer 2024 Download >

Programmflyer2024_Cover.png
bottom of page